Jubiläumsfest 160 Jahre Trachtenkapelle Winklern 

6. und 7.8.2016

Unser Jubiläumsfest 6. und 7.Aug.2016 ist Geschichte – und es war ein tolles Fest.

Im Namen der TK Winklern möchten wir uns als allererstes bei euch allen aufrichtig und recht herzlich dafür bedanken, daß ihr uns so zahlreich besucht und mit uns so ausgiebig gefeiert habt.

Es macht uns stolz, dass unsere Blasmusik in Winklern so viele Anhänger und Freunde hat.

Auch möchten wir uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei allen Gönnern, Unterstützern und Helfern bedanken, die alle ihren so wertvollen Beitrag dazu geleistet haben, daß dieses Fest ein schöner Erfolg wurde und wohl vielen in positiver Erinnerung bleiben wird.

Es wurde getanzt, gelacht, gegessen und getrunken, und eines vor allem: wir alle konnten ein paar Stunden Abstand gewinnen vom oft nicht leichten Alltag und uns von Musik und Gesang  begeistern lassen.

Wir werden auch weiterhin bemüht sein, in Sachen Musik und Unterhaltung für unsere Bevölkerung weiter  aktiv  zu sein.

Die Trachtenkapelle Winklern wünscht somit allen Bürgern unseres schönen Ortes weiterhin viel Freude mit unserer Musik und wir freuen uns, euch bei unseren nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.

Samstag

Sonntag